Devil May Cry RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG Forum, welches sich an dem Spieleklassiker Devil May Cry anlehnt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [VA][Dämon] Ceres

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ceres
Dämon
Dämon
Ceres


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.04.12

[VA][Dämon] Ceres Empty
BeitragThema: [VA][Dämon] Ceres   [VA][Dämon] Ceres EmptySo 15 Apr 2012, 04:41

Name: Ceres We Regin

Rufname: Ceres oder einfach nur Cer

Alter: 80

Geschlecht: weiblich

Lebenslauf:
Ceres erblickte in dem europäischen Land Spanien das Licht der Welt. Ihre Mutter zog sie alleine auf, während sie nebenher einen Rachefeldzug führte und das Kind oft alleine irgendwo zurückließ. Ihren Vater hat sie nie kennen gelernt.
Obwohl Ceres Mutter sich immer um genug Nahrung sorgte und dafür grade Stand, dass es dem Kind an nichts wichtigem Fehlte war die junge Dämonen die meiste Zeit alleine. Oftmals wurde sie in irgendeiner Wohnung zurückgelassen während ihre Mutter über Tage und Wochen verschwand. War sie dann doch mal da versuchte das Kind Lebensfreude zu versprühen und tat alles um die spärliche Aufmerksamkeit der Mutter zu bekommen. Wie die Füchsin das in ihrer Babyzeit überlebt hat, oder ob ihre Mutter sich dann besser um sie gekümmert hatte wusste Ceres selbst nicht. Jedenfalls verstrichen die Jahre schnell während die kleine Wuchs und ihre Kräfte alleine entdecken musste. War ihre Mutter dann doch mal da und wechselte mehr als nur zwei Worte mit ihr traute sich das Kind nie die schwierigen Themen, wie etwa den Verbleib ihres Vaters anzusprechen. Doch da Ceres um den Hass ihrer Versorgerin auf alles Christliche wusste hatte sie schon ihre eigene Theorie dazu. Wahrscheinlich wurde er von ihnen getötet. Als das Kind alt genug war traute sich Ceres auch immer weiter von zu Hause weg um die Stadt zu erkunden und um Menschen zu treffen. Sie lernte schnell was lügen hieß und als sie dann ihre Mutter mit 16 verstieß musste die Jugendliche alleine für sich aufkommen. Durch Diebstähle, die meist durch ihre Kräfte gedeckt wurden und später auch durch Auftragsmorde hielt sich Ceres über Wasser. Mit der Zeit stieg sie in Spaniens Unterwelt immer weiter auf, bekam Zugriff auf mehr Informationen und konnte irgendwann auch damit Handeln. Durch ihre Stellung als Einzelgängerin war die maximal ergreifbare Sprosse auch erreicht. Mit ihren Einstieg in die Verbrechersyndikate kam sie auch das erste mal in Kontakt mit Sex und einer Extasse, die sie sich nur zu gerne Hingab. Doch es hielt sie nicht in Europa. Vor etwa 5 Jahren hatte sie sich nach Amerika aufgemacht, allerdings nicht ohne vorher die Verbrechervereinigungen an eine Gruppe von mordlustigen Dämonen zu verraten, mit welchen sie sich angelegt hatten. Neben einer beachtlichen Geldsumme hatte Ceres auch ihre beiden Dolche dafür bekommen und nutzte beides für ein neues Leben in Nordamerika. Anfangs wusste sie nicht wohin, doch eine seltsame Macht schien sie immer weiter nach L.A. zu treiben. Dort ließ sie sich auch vor etwa zwei Jahren nieder.
Für einen Auftrag, irgendein Mafiosi war anscheinend außer sich, weil man ihn eine Diamantenkette nicht verkaufen wollte, brauchte die Kriminelle allerdings Hilfe. Trotz ihrer Geschwindigkeit und ihrem Geschick als Diebin war es Ceres nicht möglich durch die Sicherheitsanlagen zu kommen, dass hieß nicht ohne Hilfe. Durch einer ihrer Informanten stieß die Dämonin auf Sinder Roze. Angeblich irgendein vollkommen abgespacter Hacker, welcher sich überall einklinken konnte. Mit Hilfe des Mannes schaffte es auch Ceres den Hacker ausfindig zu machen und mit ihm in Kontakt zu treten. Er lieferte die Gewünschte Informationen und für die Füchsin wurde der Diebstahl zu einem Kinderspiel (bei dem so einiges mehr mitging als nur die Halskette). Allerdings war dies nicht das ende ihrer Beziehung. Anfangs hatte sich Cer nur überlegt sich den Kerl einfach warm zu halten und entsprechend zu bezahlen, doch es sollte anders kommen. Sinder Roze schien nach mehr Abenteuern zu verlangen und Arrangierte ein Treffen. Erst war Ceres misstrauisch, doch willigte sie ein. Anders als erwartet traf sich die Dämonin nicht mit einem dicken Kerl mit schmierigen Haaren und Pickeln im Gesicht, sondern ein recht junges Mädchen. Ursprünglich vermutete sie einen Nerd, der einfach gehofft hatte so an ein Date zu kommen, aber was sie fand war ein intelligentes Wesen mit Visionen.
Schneller als Ceres es sich je hätte träumen lassen wurde sie mit einer Partnerin konfrontiert. Große Teile ihres Gewerbes gab sie auf und widmete sich überwiegend Melissa. Ein Name, der inzwischen den meisten Menschen als Meisterdieb bekannt ist und für nahezu jeden größeren Diebstahl bei den Juwelen oder große Summen Geld entwendet wurde verantwortlich gemacht wird.
Leider fing das System vor einiger Zeit zu bröckeln an. Cheryls Mutter hätte sich durch irgendeine Dummheit beinahe selbst getötet und Cer verstand schnell dass das halbe Kind einen Halt brauchte, einen Halt den sie nie bekommen hatte. Vielleicht war es neben den vielen Bettgeschichten eine Art der Kompensierung, doch Ceres entschloss sich das Mädchen aufzunehmen. So hatte sie den elektronischen Kopf hinter Melissa auch viel eher unter Kontrolle und man konnte sich besser absprechen. So zog die Fuchsdämonen Ceres mit dem Computergenie in eine schlichte Wohnung in Pacific Palisades-


Aussehen menschliche Form:
Ceres sieht kaum älter als 21 aus. Die recht zierlich wirkende junge Dame mit der Größe von 1,73m hat langes, schwarzes Haar und eben so dunkle Augen. Die Gesichtszüge lassen sie zusätzlich jung und Schüchtern wirken, während ihre weiblichen Rundungen zwar vertreten, aber nicht übermäßig sind. Ihr schlanker Körper zeigt keinerlei Narben, Tattoos oder andere Auffälligkeiten, an denen man sie unter tausend jungen Mädchen erkennen könnte.
Der Kleidungsstil der Frau wechselt immer je nach Nutzen. Ceres hat ein reichhaltiges Sortiment, mit dem sie sowohl unter knallharten Bikern, als auch in einer Christlichen Messe nicht auffallen würde. Wen sie allerdings mal keinen Auftrag hat, oder jemanden verführen will trägt Ceres meist recht weite, bequeme Kleidung.

Aussehen dämonische Form:
In ihrer dämonischen Form ist Ceres kaum wieder zu erkennen. Zwar ist dieses Äußere an ihre menschliche Hülle angelehnt, doch wirkt sie älter und bekommt einige nette Anhängsel. Die Grundzüge eines Menschen beibehaltend verwandelt sich ihre Ohren zu spitzen, dunklen Fuchsohren, 9 weiße Fuchsschwänze mit leichtem Rotstich wachsen ihr oberhalb des Steißbeines. Auch wachsen ihr leichte Ansätze von Schnurrhaaren im Gesicht und ihre Augen nehmen einen füchsische orangerote Farbe an. Mit einer Größe von 1,87 m überragt die Dämonengestalt Ceres menschliche Form. Auch die Haare verändern sich, sie werden noch länger und binden sich bei der Verwandlung automatisch zu einem Zopf zusammen.

Spoiler:

Charakter:
Ceres ist wohl das, was man gerne als durchtriebenes Luder bezeichnet. Sie ist verschlagen, bereit jeden zu verraten und auch sonst alles zu tun um an ihre Ziele zu kommen. Allerdings gestalten diese recht unterschiedlich. Da wäre einerseits wohl der sehr speziellen Bezug zum Thema Sexualität. Sie wechselt ihre Liebesgefährten, wie andere Leute ihre all monatlichen Kontaktlinsen und ob Männlein, Weiblein, Mensch, Dämon oder gar Mischling ist ihr dabei recht egal. Andererseits hat sie auch eine recht verspielte Ader und hat einen Fabel für glänzendes und sehr weiche Dinge. Wie ein kleines Kind könnte vor einem schönen Anhänger stehen, ihr Augen weit aufreißen und es Stunden lang betrachten.
Doch bei aller Triebe und Kindlichkeit ist sie eine knallharte Geschäftsfrau. Was für sie von Wert ist kommt weder unter den Hammer, noch auf ihre Abschussliste und gerade bei ihren Kontakten ist sie stets bemüht diese beruhigt zu Wissen. Es ist einfach nicht gut einen Informanten unnötig ins Messer rennen zu lassen. Kalt berechnend wägt sie daher immer die Folgen ab. So spielt sie so ziemlich jedem etwas vor und lügt und betrügt um an tolle Dinge zu kommen.

Vorlieben:
Glänzendes (egal wie unnötig, sie muss es haben), Flauschiges, Weiches, guter Sex und teure Dinge

Abneigungen:
Kämpfe, Alkohol, Dreck

Waffen:
Ceres bedient sich meistens ihrer beiden silbrig glänzenden langen Dolche. Diese dämonische Waffen sind extrem Widerstandsfähig und schneiden durch nahezu jedes Material welches die Menschenwelt zu bieten hat. Eben so verehrend zeigt sich die Wirkung auf nackte Dämonenleiber. Wer keinen Natürlichen Panzer, oder einen guten Schutz in Form von einer Widerstandsfähigen Waffe und oder Rüstung hat sollte sich besser nichts beweisen indem er sich mal anritzen lässt, es könnte böse Folgen haben. Trotz dieser übermenschlichen Fähigkeiten sind beide dolche recht schmucklos und sehen auf den ersten Blick aus wie normale Billigware aus einem Entwicklungsland.

Fähigkeiten:
In ihrer Menschlichen Form gibt es nicht viel auf das Ceres zurückgreifen kann, aber dass hat es dafür in sich. Ihre Selbstheilung ist miserabel (sie braucht Stunden um tiefe Schnittwunden narbenlos zuwachsen zu lassen), aber dafür ist ihre Geschwindigkeit Atemberaubend. Kugeln und menschlichen Faustschlägen weicht sie mit Leichtigkeit aus. Erst bei verdammt vielen Bleispritzen, oder einem anderen mächtigen Dämonen geht sie im Kampf überhaupt das Risiko ein getroffen zu werden.
Eben so hat sie tierische Sinne, die von dem Dämonenblut in ihr verstärkt werden. Sie riecht und hört um längen besser als jeder Mensch und kann daher viele Gefahren bereits frühzeitig erkennen. Zwar wäre sie auf einer Belebten Straße vollkommen überfordert, könnte aber in stillen Gassen nahezu jede Gefahr im Umkreis von etwa 100 Metern ausmachen. Eben so sind noch die kurzen Krallen zu erwähnen, die sie in der Menschenform ausfahren kann. Diese schlanken Klingen sind zwar bis auf wenige Möglichkeiten (außer vielleicht ein Schnitt in die Luftröhre) nicht sofort Tödlich, hinterlassen allerdings recht böse Wunden und mehrere Treffer von ihnen sind alles andere als Gesund.

In ihrer Dämonischen Form ist Ceres zu weit mehr Fähig. Neben ihren Fähigkeiten, die sie auch in der menschlichen Form hat, zeigen Treffer keine offensichtlichen Spuren mehr an ihr. Die Wunden wachsen sofort wieder zu, auch wen der Schmerz bleibt und sie immer noch sterben kann. Eben so ist es ihr, dank väterlichem Einfluss, möglich mehrere blaue irrlichterähnliche Feuer zu beschwören. Dieses Feuerkugeln haben eine Wucht, dass sie einen Menschen und auch den Meisten Dämonen sofort mehrere Zentimeter tief ins Fleisch brennen und dadurch gerade schwache Dämonen und Menschen meist nach einem Treffer tötet. Diese Feuer kann sie auch begrenzt Kontrollieren. In einem Abstand von etwa 20 Zentimeter ist es ihr möglich mehrere dieser Flammen um sich schweben zu lassen. Sobald sie ein Ziel hat kann sie diese Geschosse auch mit einem Gedanken auf den Gegner Schleudern. Allerdings müssen die Feuer dann der anfangs vorgegebenen Richtung folgen und können nicht mehr korrigiert werden. Allerdings kann sie die dämonische Form nie länger als eine fünf Minuten halten. Längere Kämpfe laugen sie sonst zu sehr aus und sowohl Beschwörungen, als auch das aufrecht halten der Form wird zu einer schmerzhaften Angelegenheit.

Stärken:
Ceres ist im Kampf sehr wendig und anpassungsfähig. Des weiteren ist sie sehr Lernfähig und mit der nötigen Tücke ausgestattet Leute gegenseitig auszuspielen. Auch sonst zeigt Ceres einen starken Überlebenswillen und macht es sich gerne leicht indem sie andere für sich arbeiten lässt. Dafür schlüpft sie auch gerne einmal in verschiedene Rollen und kann trotz ihres recht wehrlos anmutenden Körper, neben dem höfflichen bitten, auch sehr aggressiv ihren Standpunkt vertreten kann

Schwächen:
Ceres ist sehr hinterhältig und jeder der einmal einen Ausblick dazu bekommen hat würde ihr je den Rücken zudrehen ohne nicht mindestens eine Absicherung zu haben. Zudem dass sie ihre Dämonenform nur für begrenzte Zeit aufrecht erhalten kann ohne dass es sonderlich an ihren Kräften nagt.
Eben so ist ihre schwäche bei Computern wohl ein erstaunliches Wunder. Normale Handys, Autos oder Motorräder kann sie genau so wie Küchengeräte ganz normal verwenden, aber so bald es einen Touchscreen, oder auch nur eine Tastatur dran hängt geht es aus, britzelt sich selbst und/oder geht in einer riesen Stichflamme in Rauch auf. Woher sie dieses Talent hat weiß Ceres nicht, nur leider lässt es sich auch nicht abstellen.
Eben so wird Ceres oft als kleines Püppchen unterschätzt. Was ihr im Kampf zum Vorteil gereicht tut ihr den Rufaufbau und Erhalt in L.A.s Unterwelt sehr erschweren. Immerhin sind es nur die großen Fische, die an die dicke Kohle kommen.

Beruf:
Informantin, Botengängerin, Händlerin, Ceres ist ein regelrechter Allrounder, der zu so ziemlich allem bereit ist so lange sich kein all zu offensichtlicher Kampf abzeichnet.

Ziel:
Ceres will nicht viel... sie will viel Geld, möglichst jedes glänzende Objekte der Welt besitzen und vielleicht noch ab und zu einen guten Liebhaber. Das wäre so die Erfüllung ihrer Wunschträume.

Wunschteam:
Neutral

Avatar:
Honoka Sakurai aus Suzuka und Ahri aus Leauge of Legends
Nach oben Nach unten
Aviditas
Dämon
Dämon
Aviditas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.09.11

[VA][Dämon] Ceres Empty
BeitragThema: Re: [VA][Dämon] Ceres   [VA][Dämon] Ceres EmptySo 15 Apr 2012, 07:43

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
[VA][Dämon] Ceres
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA][Dämon] Ragnar
» [EA][Dämon] Aviditas
» [EA][Dämon]Beatus
» [EA][Dämon] Luciferi
» Bewerbungsbogen (Halb-)Dämon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: