Devil May Cry RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG Forum, welches sich an dem Spieleklassiker Devil May Cry anlehnt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eingangshalle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raissa

Raissa


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi 25 Jul 2012, 00:44

Wie von einem millionenschweren Anwesen nicht anders zu erwarten ist die Eingangshalle so eingerichtet, dass jeder Besucher erst einmal merkt, woran er ist. Dunkler Marmor formt den Boden und einige Säulen, auch die Stufen der breiten Treppe bestehen aus diesem Material, abgerundet von mehreren Gemälden und einer hohen Stuckdecke. Mehrere große Flügeltüren gehen in angrenzende Räume ab und über einigen von ihnen ist das Wappen der Familie Itam eingelassen. Von hier aus kommt man direkt in beinahe alle Etagen des Hauses, denn neben der imposanten Treppe, die ins erste Geschoss führt, gibt es links und rechts von dieser frei stehende, kunstvoll gefertigte Wendeltreppen, die zwar nichts für etwas beleibtere Besucher sind, aber direkt in die zweite (die linke) oder dritte (die rechte Treppe) Etage führen. Unter der breiten Haupttreppe befindet sich der gesicherte Zugang zum Keller, er ist zwar nicht versteckt, springt aber auch nicht jedem gleich ins Auge, der nur mal eben durch die Halle läuft.
Nur einem aufmerksamen Beobachter, der solchen Prunk kaum mehr eines Blickes würdigt, könnte vielleicht die eigentümlichen Prägungen am Rahmen der Eingangspforte und das über dieser angebrachte, etwas andere Wappen bemerken - und wenn er zusätzlich weiß, dass es das Wappen Venderes und die Zeichen Bannsiegel und ähnliches sind, ist er entweder ein Eingeweihter oder zu gut informiert für jemanden, der noch atmet.


Zuletzt von Raissa am Mi 25 Jul 2012, 00:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vico

Vico


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi 25 Jul 2012, 00:49

PP: Bel Air/ Anwesen der Familie Itam/ Dach

Vico hatte den Eingangsbereich erfolgreich eingenommen und konnte sich nun seines Planes hingeben. Sofort nahm der Jäger eine Tasche mit 2 paar Speziallhandschelen, einpaar Kabelbinder, etwas dünnen, aber sehr reisfesten Draht und dem Seil. Im Kopf etwa errechnend wo Rai sein musste baute der Jäger auch schon den Stolperdraht am Fuß der Treppe und etwas versetzt vor der Tür zum Keller auf. Natürlich dachte Vico nicht mal daran Sprengstoff einzusetzen, oder mit einer Waffe zu hantieren, aber glücklicherweise wusste er auch wie man lebendige Gefangene machte. "Operation Sorry geht nun in die entscheidende Phase" murmelte der Mann vor sich hin ehe er in Position ging. Der Jäger kannte das Territorium gut und wusste wo er stehen bleiben konnte ohne gesehen zu werden. Den Aufzug hat Vico auch so manipulliert, dass er immer zwischen dem Dach und den 2. Stock hin und her fährt. Das Seil hatte Rai gütigerweise gekappt, also blieb nur dieser eine weg. Vico schaltete das Licht per Fernbedienung aus und kurz darauf konnte er es hören. Nahezu bösartig klingende Schritte stapften herunter und... ein Körper pruzelte. Wie erwartet hatte alles funktioniert und Vico sprang aus einer dunklen Ecke emphor. Fachmännisch schlug er bei der überrumpelten Frau zu, legte ihr Hand und Beinschellen an um sie dann noch mit dem Seil zu fesseln. Rai war wie erwartet Nass und Halbnackt, doch das machte dem Seil nichts aus. Erst nach dem Schnellen Überfallkommando ließ der Millionär von der Asiatin ab. "Rai, wir müssen reden." fing der Mann halblaut an ehe er mit der Fernbedienung, die er zwischen durch weggelegt hatte, das Licht wieder anschaltete.
Nach oben Nach unten
Raissa

Raissa


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi 25 Jul 2012, 01:27

Von: Dach

Die Tatsache, das der Aufzug sponn und sie nur bis zur 2. Etage herunterbrachte, störte Rai wenig, hatte sie so doch immerhin mehr Zeit, wutschnaubend durch die Flure zu stapfen, was trotz ihrer nackten Füße und wenig imposanten Bekleidung der Sache keinen Abbruch tat. Keine Waffe hatte irgendwo auf ihrem Weg herumgelegen, vermutlich zu Vicos Glück, sie hätte zwar vermutlich nicht geschossen, aber auch mit dem Kolben konnte man jemandem nicht unbeträchtlich eins überziehen.
Irgendwie wunderte es sie schon, dass es in der Eingangshalle ziemlich dunkel war, sie hörte auch nichts was sie davon abgebracht hätte, ihrem geplanten Weg zu folgen - sie fiel drüber. Diesmal war Rai sogar zu perplex, um irgendeinen Schreckenslaut von sich zu geben, ehe sie mal wieder fiel, diesmal aber nach vorn und die Landung auf Marmor war ebenfalls weniger angenehm als die im Wasser. Sie fand nicht sofort Halt mit ihren noch nassen Händen auf dem glatten Stein und noch bevor sie überhaupt reagieren konnte, vermochten ihre Hände gar nichts mehr zu tun, ebenso die Beine, die Asiatin war dermaßen überrascht (weniger von der Tatsache, was ihr Partner da tat, sondern dass er es tat) dass sie es versäumte schon nach dem Zuschnappen der Handschellen vor Wut zu explodieren. Als das Licht wieder anging, hatte sie den Kopf so weit möglich auf dem Boden liegend geneigt, dass sie Vico ansehen konnte. Hier unten war es definitiv zu kühl für Bikini, Nässe und dem Herumliegen auf kühlem Marmorboden, allerdings hielt das leise Frösteln sie nicht von maximal angespannten Muskeln ab, mit denen sie sich beinahe tödlich ruhig gegen die Einengung wehrte.
"Vico?", sagte sie beinahe süßlich und biss mit unschuldig großen Augen auf ihre Unterlippe, ergänzte sogar ein leichtes Lächeln, "Mach die Handschellen ab. Sofort."
Nach oben Nach unten
Vico

Vico


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi 25 Jul 2012, 05:12

Vicos Plan war ein voller Erfolg. Operation >Sorry< wurde erfolgreich abgeschlossen und nun konnte sich der Jäger vollends Entschuldigen. Warum wollte er sich noch mal entschuldigen? Das kann doch nicht wahr sein! Dachte sich der Jäger. Jetzt Jonathan zu rufen wäre unmöglich, der saß sicher gerade in seinem sicheren Raum und betete für seinen jungen Herren. Doch die Aufforderung holte den Mann aus seinen Gedanken, der so auf seinen Masterplan fixiert war, dass er den eigentlichen Grund vergessen hatte. "Na ja, ich denke nicht, dass das meiner Gesundheit förderlich wäre." Meinte der Mann recht Monoton ehe er sich mit genügend Sicherheitsabstand in die Hocke begab. "Vor allem wenn ich dir den Grund für diese Operation verrate, oder sollte ich eher was mit diesem Grund zusammenhängt." Erklärte der Mann noch recht zielsicher. Konnte Rai jetzt nicht einen Wutanfall bekommen, zum Hulk werden und die Ketten zerschlagen? Gut es wäre Vicos ende, würde ihn aber dann aus dieser höchst misslichen Lage befreien. Doch so langsam bekam der Mann eine Idee, wie er jegliche Verbindung zusammen verknüpfen könnte. Sie darf jetzt nur nicht durchdrehen
Nach oben Nach unten
Raissa

Raissa


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo 26 Jul 2012, 23:46

Zu blöd dass sie nicht daran gedacht hatte, eine Haarnadel an ihrem Bikini festzumachen, nur für den Fall der Fälle der nun leider eingetreten war. Das Seil hätte es zwar deutlich erschwert, aber es hätte sie wenigstens abgelenkt zu versuchen die Handschellen mit dem Ding aufzumachen - etwas das sie mittlerweile eigentlich blind konnte, nur eben nicht ohne Hilfsmittel. Rai vermied es immernoch zu zappeln, das Seil allerdings grub sich aber bereits deutlich in ihre Haut ein, wenngleich sie nicht blutete. Auf Vicos Erwiderung hin warf sie ihm einen mörderischen Blick zu, schon die Aktion auf dem Dach war seiner Gesundheit nicht förderlich gewesen, was hatte er erwartet das passierte, wenn er sie wie ein Paket verschnürte - dass sie ihn mit Blumen bespuckte?!
Rai rollte sich mit einem schnellen Ruck, der ihr gerade so möglich war, auf den Bauch und halb herum, dass sie ihren sogenannten Partner beinahe direkt ansehen konnte. Was schwafelte er da? Ihr doch schnuppe warum er die Nummer hier abzog, wenn sie ihn in die Finger bekam würde er sich wünschen in einer Felsgrotte mit sechs Hell Vanguard eingesperrt zu sein!
"Vico?", wiederholte sie, nun eindeutig gedehnter und mit einem leicht zitternden Unterton, der relativ deutlich signalisierte wie kurz sie davor stand, einen Tobsuchtsanfall mit Todesfolge zu bekommen, "Du weißt doch wie ungern ich mich wiederhole..."
Wenn sie sich mehr bewegen könnte als ein querschnittsgelähmter Fisch, hätte sie wohl spätestens jetzt überlegt sich herumzudrehen und Vico ihre sorgsam eingeschnürten Beine entgegenkommen zu lassen, allerdings war der Boden mittlerweile unter ihr nass, es war eher schwierig da irgendwas zu tun ohne ins Rutschen zu geraten, von zielgerichteten Angriffen ganz zu schweigen. Es blieb also nur weiterstarren, die Schultern und den Kopf so weit vom Boden gehoben wie es ging, und hoffen dass Vico irgendwann anfing zu brennen wenn sie ihn gedanklich nur angemessen in Stücke riss.
Nach oben Nach unten
Vico

Vico


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr 27 Jul 2012, 04:17

Es war dann doch sehr erstaunlich. Rai zeigte trotz dem, das sie eindeutig unterlegen und gefangen war immer noch anstallten sich zu wehren. Selbst Vico wusste, wann es besser war keinen offenen Wiederstand zu leisten, oder gar zu drohen. Manchmal konnte man selbst einfach nichts mehr tun. Doch Rai versuchte es immerhin. "Wie du weißt Wiederhole ich mich auch nur höchst ungern. Ich werde dich nicht los machen, erst recht nicht wenn du so drauf bist." Erklärte der Jäger trocken während er sich seine Konstruktion ansah. Hatte er mit dem Seil übertrieben? Wohl eher nicht. Rai war eine Fähige Jägerin und in Vielerlei Hinsicht eben so kompetent wie Vico selbst. "Aber so wie ich das sehe haben wir 2 Optionen. Nummer Eins, wir reden wie zivilisierte Menschen, oder Nummer 2 du blickst mich weiterhin an, als würdest du mich am liebsten durch den Fleischwolf drehen." Erklärte der Jäger ehe er sich vollends hinsetzte und es sich so bequem macht wie es auf dem Mamor nunmal möglich war. "Wie du dich entscheidest ist mir egal, ich für meinen Teil hab den ganzen Tag Zeit."
Nach oben Nach unten
Raissa

Raissa


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyFr 27 Jul 2012, 07:08

Ein wütendes Schnauben entfuhr Rai, sie riss nun doch einmal heftig an ihren Handschellen, die aufgebracht klirrten. Was sollte sie auch anderes tun? Wie glaubte Vico eigentlich, dass sie drauf wäre, nachdem er ihr friedliches Geplansche unterbrochen und sie nun praktisch gefangengenommen hatte?! Plauderlaune war es schon mal nicht. Irgendwie eine Zwickmühle, sie würde sich deswegen nicht beruhigen können, was hieß dass Vico sie nicht losmachen würde, was sie auf Dauer nur noch weiter reizen würde, und dann wieder von vorn...und sie hatte damit nicht angefangen! Sie hatte nur Musik gehört und nichts getan. Moment, wenn sie nass und praktisch nackt war, müsste das Seil sich doch theoretisch abstreifen oder wenigstens weit genug verschieben lassen, damit ihr vielleicht irgendwas wieder möglich war.
"Soll ich mal silberhell lachen? DU willst hier jetzt mit zivilisiert ankommen? Ist das hier deine Vorstellung von zivilisiert?!", zischte sie zunehmend wütender und ruckte erneut mit aller ihr verfügbaren Kraft an ihren Fesseln, wobei sie gleich mal unauffällig ihren Körper in eine sanft windende Bewegung versetzte, mal sehen ob es etwas brachte, "Wenn das deine Aufforderung zu einem ernsten Gespräch sein soll, dann leck mich und träum weiter, verdammte Scheiße! Hat dich der Vanguard gestern doch irgendwie am Schädel erwischt oder drehst du jetzt völlig am Rad?!"
Dass sie selber im Begriff war, letzteres zu tun, war der Jägerin dabei vollkommen egal, es mochte ja sein dass Vico den ganzen Tag Zeit hatte, aber sollte er das ernsthaft in Betracht ziehen, würde sie ihn womöglich wirklich umbringen, würden diese Fesseln jemals wieder nachgeben.
Nach oben Nach unten
Vico

Vico


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi 31 Jul 2012, 01:45

Vico seufzte auf das gezappel von Rai hin. "Das ist Spezialequipment. Einmal von Fachkundigen Leuten angelegt kommt ein Mensch da nicht mehr raus, das müsstest du doch wissen." erklärte Vico, dem das alles zu blöd wurde. Wenigstens stand er jetzt nicht ohne alles da und wusste wenigstens wieder wofür er sich entschuldigen könnte. Doch als Rai anfingen zu schreien sah Vico noch missmutiger ein. "Bei den ersten Überlegungen des Planes war noch ein Jagdgewehr und Betäubungsmunition im Spiel. Also ja, es ist ziviler als du denkst." berichtigte der Dämonenjäger wieder einmal absolut trocken, ernst und seriös. Doch Rai schrie weiter. "Nein, ich wurde gestern nicht verwundet. Allerdings sind Beleidigungen auch nicht gerade hilfreich. Ich würde vorschlagen du beruhigst dich, hörst dir an was ich zu sagen habe und entscheidest dich dann ob ich dich lecken soll." entgegnete der Jäger, ohne das ihm die Zweideutigkeit auffiel.
Nach oben Nach unten
Raissa

Raissa


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDi 31 Jul 2012, 04:56

Wenn Blicke töten könnten, wäre Bel Air jetzt wohl entvölkert. Sie kannte die Ausrüstung, danke auch, aber es änderte nichts daran dass sie sich weiter dagegen sträubte. Vermutlich wäre es besser gewesen, wenn Vico ein Betäubungsgewehr verwendet hätte, danach hätte sie ihn wohl wirklich umgebracht aber jetzt wenigstens nicht gefroren sondern friedlich geschlafen. Und überhaupt, was soll das? Sie hatte oben doch schon vor sich hingedöst, die Ladung K.O.-Mittel hätte er sich dann eh sparen können! Was sie gerade viel mehr auf die Palme brachte war dass Vico noch schwafelte und ihr Gelegenheit zum Aufregen gab statt einfach zu sagen, was er wollte damit sie entscheiden konnte ob es wichtig genug war um sich abzuregen. Von wegen fachkundig, wenn es um Gespräche ging war der Millionär ja wohl ein schlimmerer Fail als sie selber - bei Rai hätte er schon auf dem Dach gewusst, worum es ging, wenn sie hier unten ihrem Ärger Luft gemacht hätte.
Bei seiner letzten Aussage entgleisten ihr aber die Gesichtszüge, und noch bevor sie sich entscheiden konnte ob sie nun verdutzt, belustigt, außer sich oder genervt sein sollte hob Rai den Kopf an und schlug ihn drei Mal kräftig auf den Marmorboden, so als Facepalm-Ersatz, und als sich mit einem Stöhnen der Schmerz breitmachte, genoss sie die kurze gedankliche Leere, die sie davon abhielt etwas sehr, sehr dummes zu tun. Hatte den Nebeneffekt, dass sie auch vorerst ihre Wut beiseite schieben musste, der Marmor war dann doch härter als gedacht und der Schmerz lenkte hervorragend ab.
Nach oben Nach unten
Vico

Vico


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMi 01 Aug 2012, 04:13

Vico sah sich mit dem Worstcase konfrontiert. Er hatte jegliche Situation bedacht, wie auch diese hier. Als die Asiatin bemerkt hatte, dass sie wirklich keine Chance zu entkommen hatte versuchte sie es mit heimtückischer Erpressung. Anscheinend wollte sie mit der Selbstverletzung bewirken, dass der Jäger die Fesseln ab machte, aber da hatte die Dame weit gefehlt. Natürlich hatte Vico an echt alles gedacht (außer vielleicht, dass die Villa von einer Sekunde auf die nächste Explodiert) und damit auch diese Möglichkeit mit eingerechnet. Dennoch, Vico hätte so gerne darauf verzichtet. Unzufriedend seufzend erhob sich der Mann, ging in sein Versteck und kam mit einem großen Gewehr wieder aus der dunklen Ecke heraus. Noch während Vico die Betäubungspfeile lud sprach der Millionär. "Eigentlich wollte ich darauf ja verzichten, aber du lässt mir keine andere Wahl. Bitte versuch die nächste Zeit nicht so zu zappeln, sonst könnte ich dir weh tun." und kaum gesagt legte Vico bereits die Waffe an. Hoffentlich war Rai einsichtig genug um sich vor dem Risiko einer Verletzung zu bewahren...
Nach oben Nach unten
Raissa

Raissa


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo 02 Aug 2012, 09:01

Zumindest für einige Momente wurde Rai wieder klar im Kopf, oder eher verdrängte der Schmerz eher alles andere. Für einen kurzen Moment wurde ihr bewusst, was für eine vollkommen beknackte Situation das war, aber gleichzeitig war sie zutiefst beleidigt. Was für einen Anlass hatte sie Vico gegeben, so weit zu gehen, he? War doch alles gewesen wie immer! Sie war heimgekommen, hatte geschlafen, sich dann einmal fürchterlich aufgeregt und war dann friedlich baden gegangen. Und seine Reaktion war es zu schießen, nicht nur auf die Liegen, nein, jetzt offenbar auch noch auf sie selber. Das nahm sie ihm übel, aber so richtig, Zank war eine Sache aber das ging zu weit, egal wie wenig begeistert er davon schien, er legte an. Und Rai hatte immernoch keine Ahnung, worum es ging, was er wollte, sie bewegte sich doch schon gar nicht mehr, was wollte er noch?! Reichte anscheinend nicht den Todesblick durch einen tief gekränkten zu ersetzen, ehe sie den Kopf leicht zum Boden drehte, wo ihre bleiche Haut sich in der Wasserpfütze leicht spiegelte.
"Tu was du nicht lassen kannst.", murmelte sie eisig, es hätte sie gerade nicht mal gewundert wenn es scharfe Munition gewesen wäre, im Moment fühlte sie sich hintergangen genug um ihm auch das zuzutrauen. Von wegen keine Wahl, hatte sie ihn gezwungen, auf die Liege zu schießen? Hatte sie nicht. Und jetzt blieb nur liegenbleiben und abwarten, welche Art Geschoss er ihr andichten wollte. So oder so, es würde die Kopfschmerzen lindern. Oder aber ihnen Gesellschaft durch ein Geschoss aus großkalibrigem Gewehr verschaffen. Das kommt auf die >Derb versaut<-Liste, Vico, versprochen.
Nach oben Nach unten
Vico

Vico


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo 02 Aug 2012, 10:38

Vico legte an, zielte und hatte auch schon den Finger am Abzug, doch drückte er nicht ab. Jetzt schien Rai begriffen zu haben das jeglicher Widerstand zwecklos war. Zudem dass der Jäger alles andere als begeistert war die Waffe auf seine Kollegin abzufeuern. Also entlud Vico das Gewehr und setzte sich im Schneidersitz mit noch einigem Abstand zu der Frau. Das Gewehr ruhte im Schoss des jungen Mannes, während die Patrone neben ihn lagerte. "Sehr schön, dann können wir ja endlich anfangen uns zu unterhalten. Jedenfalls hast du recht, ich habe deinen Einsatz für Vendere bisher nicht genug gewürdigt und ich möchte mich dafür entschuldigen. Du bist eine Fähige Person und auch wenn du ab und zu etwas schwierig bist eine recht erfrischende Persönlichkeit. In diesem Sinne: Tut mir Leid, dass ich dich nicht geweckt habe, als es heute Nudeln gab." sagte der Mann ehrlich und nickte für sich selbst, als wolle er dies bestätigen. Ja, die Nudeln waren für Rai sehr wichtig und Vico hatte wirklich kein Recht diese ihr vorzuenthalten.
Nach oben Nach unten
Raissa

Raissa


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo 05 Aug 2012, 06:45

Der erlösende Schuss blieb aus, warum auch immer. Jetzt war der Junge auch noch inkonsequent, sie musste nicht hochsehen um zu wissen dass er die Waffe entlud und sich wieder hinsetzte, sie kannte die entsprechenden Geräusche, hätte daran das Waffenkaliber erkennen können wenn sie wollte. Sie wollte ihm eigentlich nicht zuhören, Rai hatte die Schnauze gestrichen voll, ihr war kalt, sie konnte sich nicht bewegen, würde demnächst einen Tobsuchtsanfall bekommen und....zuerst runzelte sie nur leicht die Stirn hatte keinen Plan wovon Vico da gerade anfing, und als sie dann begriff, dass sich darum alles drehte, wanderte ihr Blick aus leicht geweiteten Augen seitlich hoch, sodass sie ihn ansehen konnte. Einige Sekunden blieb es still, dann war ein leises Kichern zu hören, eher eine leichte Vibration des Kehlkopfs bei geschlossenem Mund und kein wirkliches Lachen.
"Ach so, darum ging's, na dann ist ja alles klar...", sprach sie beinahe heiter, ehe ihre Miene versteinerte, das Lachen verstummte und ihr Blick sich im Vergleich zu vorhin von der normalen Wut hin zur Weltzerstörungswut steigerte, "Lad das Gewehr besser ganz schnell wieder nach."
Das war die Höhe, sie wusste zwar von Vicos Inkompetenz in Bezug auf außergeschäftliche/jagdliche Gespräche, aber er auch von ihrer, nun, etwas instabilen Laune. Das Seil schnitt tief in ihre Oberarme, als sie diese so weit wie möglich auseinanderriss und ihren Körper zeitgleich in eine rollende Bewegung versetzte, sie würde ohnehin nicht mehr tun können als Vico ins Bein zu beißen, so sie ihn erwischte, aber wenn, dann würde sie es ihm abkauen!!
Nach oben Nach unten
Vico

Vico


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptySo 05 Aug 2012, 20:00

Vico war beruhigt, dass Rai schon wieder darüber lachen konnte. Es hatte anscheinend auch Vorteile jemanden mit höchst krassen Stimmungsschwankungen bei sich zu haben. Doch was danach kam machte Vico Angst. Es war keine >Fuck, ich bin von 20 Dämonen umzingelt< Angst. Es war eine Angst die tiefer ging. Seine Gedärme schienen sich zusammen zu ziehen, sein Herz einpaar Schläge auszusetzen und alles was Vico nur noch tun konnte war wie angewurzelt da zu sitzen, Rai anzusehen und Muskelzuckungen im Gesicht zu bekommen. Erst als Rai fast schon bis zu ihm hin gerobbt war sprang der Jäger auf, ließ Gewehr und Munition zurück und machte etwas, was kein taktischer Rückzug, sondern eine völlig überstürzte Flucht gleich kam.
So kam er letzendlich auch weg, fand Jonathan und bat ihn darum Rai bitte in ihr Zimmer zu bringen und zwar so wie, er sie gefunden hatte. Der Butler verstand zwar nicht was dahinter stecken sollte, allerdings nahm er, der Etikette entsprechend, den Auftrag an ohne ihn weiter zu hinterfragen.
Nach oben Nach unten
Raissa

Raissa


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo 06 Aug 2012, 02:29

Es hätte nicht mehr viel gefehlt und sie hätte ihn erwischt, sein Bein, seine Hose, den Zipper eines Taschenreißverschlusses, egal, man konnte sicher auch darauf herumkauend etwas erreichen. Zipper als Voodoopuppe und wenn sie ihn abriss geschah dasselbe mit Vicos Kehle, einen Versuch war es wert. Das Vorhaben scheiterte leider daran dass sie nur eine Holzwurmdarbietung hinbekam und er noch alle Extremitäten zur Verfügung hatte - Mist, verdammter! Rai knurrte wütend, praktisch außer sich sah sie Vico nach als der außer Sicht verschwand, aha, er ließ sie also tatsächlich hier liegen, mieser kleiner Verräter!
"Komm zurück damit ich dich zerfleischen kann!", schrie sie ihm nach, statt ihm kam aber bloß Jonathan zurück, mieser Ersatz, aber besser als nicht. Hätte der etwas betagtere Butler nicht ebenfalls eine glanzlose Karriere hinter sich, wäre es ihm wohl kaum möglich gewesen Rai bei deren Gezappel erstens überhaupt anzuheben und sie dann auch noch davon abzuhalten, ihm Ohren, Hälse und sonstwas abzubeißen, während er die Kellertür öffnete. Was war denn nun diesmal wieder schiefgegangen, dass es zu dieser Verschnürung kam und er außerdem seinen Befehl nur ausführen konnte, weil er die junge Dame zu ihrem eigenen Schutz auf halbem Weg auf der Treppe mit der berüchtigten Magenfaust ins Reicht der Träume schickte.

Nach: Keller - Raissas Zimmer
Nach oben Nach unten
Vico

Vico


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyMo 06 Aug 2012, 07:15

Laut Jonathan wurde also alles wie aufertragen erfüllt. Rai lag nun ungefesselt in ihrem Zimmer, die Codes zu den Waffenkammern waren temporär geändert worden und der Anzug war auch bereit. Den Rest des Tages verbrachte Vico selbst im Pool und grübelte über Mission >Sorry fürs Sorry< nach. Allerdings kam ihn der Plan Wasserdicht vor. Gegen Abend, als Rai langsam erwachen müsste (Jonathan war ehemals in einer Spezialeinheit und auch wenn es Vico ein Rätsel war, wieso er dies so Zielsicher voraus sagen konnte, bisher hatte er was das angeht immer recht gehabt). Also schlüpfte Vico in einen Spezialanzug, der Kopf, bis Fuß mit Kevlar abgedeckt und innen gepolztert war. Eigentlich wurde das Ding mit dem Plastikvisier, das hier durch Stahlverstrebungen ersetzt wurde, für Bombenentschärfungstrupps verwendet. Würde also nur mäßigen Schutz für Vico bieten, der soeben den Raum von Rai betrat. Sie selbst schien noch zu schlafen, während der Jäger seinen Plan von neuem durchging. Dennoch setzte sich ein einzelner Gedanke, nein eher Satzfetzen sich immer wieder in ihm ein und kam ständig zum Vorschein. Ich bin so was von Tod!
Nach oben Nach unten
Raissa

Raissa


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 04.04.12

Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle EmptyDo 29 Nov 2012, 14:46

Von: Keller/Raissas Zimmer

Etwa 9,5 Stunden später stapfte die Asiatin wieder die Zufahrt zur Villa hinauf, es war beinahe schon dunkel, im Westen ging langsam die Sonne unter. Es war nur wenig kühler als zu ihrem Aufbruch, das würde erst nach Verschwinden dieser orangeroten Scheibe am Himmel gelingen, aber dank ihres recht luftigen Aufzugs war das kein Problem gewesen. Neben ihrer Tasche hatte sie auch einige eher unscheinbar wirkende Einkaufstüten dabei, weil sie die ihr zustehende Pause nicht nur zum Nudelbox leerfuttern genutzt hatte, ein paar neue Klamotten eben, und sie war im U.S.-Stock gewesen. Würde Vico sicher gefallen, sie hatte einen neuen Faustdolch gefunden der recht preiswert gewesen war, dafür dass er mit Silber gefertigt war. Sie würde ihn bei Gelegenheit damit bewerfen.
Jetzt aber öffnete sich erst mal mit Schwung das Eingangsportal, wobei sie einen gerade vorbeilaufenden Angestellten mit nem Papierbündel auf dem Arm halb zu Tode erschreckte/zu einer Abwehrbewegung animierte die für einen Blätterregen als Begrüßung sorgten, in welchem sie aus ihren Chucks schlüpfte, ein lautes "Bin wieder da!" von sich gab und ihre Tasche plus Tüten einfach mitten in der Halle fallen ließ, waren eh nur Notfallwaffen und schwer Kaputtbares drin. Dass Vico nicht gestört werden wollte, hatte sie bereits wieder halb gelöscht, außerdem musste ja irgendwer nach ihm sehen. Sie klemmte sich höchstens noch die Zeitung des heutigen Tages unter dem Arm und lief dann mit einem gedehnten "Viiicooooo!" die Treppen im Laufschritt nach oben. Der Junge sollte sich mal nicht so anstellen, wo auch immer er gerade steckte. Vermutlich wimmernd im Bett, ausgehungert und lichtempfindlich.

Nach: Esszimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle   Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry RPG :: Inplay :: Bel Air :: Anwesen der Familie Itam :: Erdgeschoss-
Gehe zu: