Devil May Cry RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG Forum, welches sich an dem Spieleklassiker Devil May Cry anlehnt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [EA][Halbdämon] Akaryushin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akaryushin
Halbdämon
Halbdämon
Akaryushin


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 29

[EA][Halbdämon] Akaryushin Empty
BeitragThema: [EA][Halbdämon] Akaryushin   [EA][Halbdämon] Akaryushin EmptyMo 18 Jun 2012, 03:23

Name: Akaryushin

Rufname: Meistens nur Mönch

Alter: Unbekannt, da er sich nicht erinnern kann (Ausbildungsbeginn 1990)

Geschlecht: Männlich

Lebenslauf: "Der Pfad zur Erleuchtung ist die Trennung vom Weltlichen und das Entkommen aus dem ewigen Zyklus von Schmerz, Leid und Ungerechtigkeit." - Dies waren die ersten Worte die der junge Mönch lernte und an die er sich selbst heute noch so gut erinnern kann wie an nichts anderes in seinem Leben. Ohne einen eigenen Namen wurde dem Junge von den Mönchen ein Name gegeben. Akaryushin. Ein Name, der sein Leben bestimmen sollte.
Aufgewachsen in einem kleinen Kloster in einer ländlichen Gegend südwestlich von Tokyo, lernte er den Weg des "Edlen achtfachen Pfades", dem buddhistischen Grundprinzip kennen. Dieser Weg widerstrebte ihm aus tiefstem Inneren, doch er tat sein Bestes dies zu verbergen. Als seine Kampfausbildung begann, wurde schnell klar, dass dieser Junge außergewöhnlich war. Er schlug ohne Anstrengung alle Schüler in seinem Alter, setzte sich gegen die meisten älteren Schüler durch und wurde schließlich von einem Meister in einem einstündigem Kampf bezwungen. Seit daher wurde er verstärkt von einem einzelnen Meister unterrichtet. Besonders im Kampf mit der Naginata, auch Pfahklinge genannt, wurde er von ihm unterrichtet. Ebenso die Kunst mit Wurfpfeilen zu kämpfen lehrte er. Auch lehrte er ihm den weg des "Katsu", einer Variation des buddhistischen Glaubens, in der gelehrt wird, dass gewalttätige Äußerungen und Aktionen, die im "Edlen achtfachen Pfad" verboten sind, trotzdem benutzt werden dürften, wenn es der Erlösung von Leid und Schmerz in der Welt diente. Von diesem Tag an wurde er ein fleißiger und folgsamer schüler, da ihm diese Haltung in einem dunklem Punkt in seinem Inneren berührte. Doch der Meister war blind für die Dunkelheit im Herzen des Jungen und sah nur die Erfolge die er leistete.
Als das 10. Lehrjahr des Schülers angebrochen war und er somit ein Mann wurde, wurde ihm der zugang zu den Archiven gewährt. Von da an verbrachte er zwei Jahre lang jeden freiem Moment dort, um mehr Informationen über seine Herkunft zu bekommen. Er durchforstete jedes Regal, jede Kiste jeden Stoß Dokumente und fand nichts. Als im Jahr 2003 ein Erdbeben in der Gegend stattfand, wurde eine kleine Höhle nahe den Archiven freigelegt, durch den er schließlich an einen alten und halb vermoderten Stoß Pergamnte kam, die aus der Gründungszeit des Klosters stammten. Als er den Inhalt der altertümlichen Rollen durchging, traf ihn ein Schlag. Der Name den die Mönche ihm gegeben hatten war in der Geschichte schon einmal vorgekommen. So stand in dem Pergament, das der damalige Großmeister prophezeite das ein Schüler kommen würde der ein dunkles Herz trüge und übermenschlich stark wäre. Dies sei deswegen, weil er das Kind eines Dämonen und Menschen sein würde und das ganze Kloster ins Verderben stürze. Er nahm die Dokumente in sein Zimmer und las sie die ganze Nacht wieder und wieder durch, bis er es einfach akzeptieren musste. Er war das Kind der Prophezeiung. Doch gleichzeitig flammte in ihm auch ein Feuer des Hasses auf. Sie waren es, die Mönche, die ihm dieses Schicksal aufgebürdet hatten. Und während er immer tiefer in dieses Loch aus Hass sank, kristallierte sich ein Gedanke in seinem Kopf: Er würde die Prophezeiung wahr werden lassen. Er würde ihenn zeigen was sie angerichtet hatten. Was sie sich selbst zuschreiben zu hatten. Er stahl sich in den Waffenraum des Klosters, schaltete den Mönch auf, der darauf aufpasste und brachte alle Waffen, außer seiner, in dei freigelegte Höhle. Dann ging er in sein Zimmer und brachte seine Naginata in freudiger Erregung auf Hochqualität
Der darauffolgende Tag war eine Tragödie für alle Mönche des Klosters. Der so gepriesene Schüler Akaryushin machte das gesamte Kloster in einem gewaltigen Blutbad nieder.Die überraschten Mönche versuchten sich ihrer zu erwehren, was sich aber ohne Waffen gegen einen bewaffneten Gegner sehr schwierig gestaltete. Noch bevor die Sonne den horizont rot färbte, war der Boden des Klosters vom Blut der mönche rot gefärbt. Nach der Gräueltat brannte er das Kloster nieder und verließ Japan, um ein neues Leben zu beginnen.
Als er von der Legende des Sparda hörte, war ihm klar was er tun wollte. Er würde die Menschen- und Dämonenwelt vom Leid erlösen. Er bereiste sieben Jahre lang verschiedene Länder, lernte fremde Sitten kennen, lernte die Grundlagen der englischen Sprache und holte Informationen über Dämonen ein. Während dieser Zeit veränderte sich auch sein Charakter. Er war nicht mehr der einfache Junge aus dem Kloster, wer ihm im Weg stand wurde ohne Erbarmen "erlöst". Durch diese Zeit und das traumatische Ereignis im Koster entwickelte er mit der Zeit zwei Persönlichkeiten.Seine eigene und einen Schatten seiner selbst, den er in seine Erinnerungen weggesperrt hatte, den er aber nie loswurde. Als er schließlich Anfang 2011 in Los Angeles ankommt, erwartet ihn eine neue Zeit, wo ihn niemand kennt...

Aussehen menschliche Form: Er ist circa 1.80m groß und hat einen durchtrainierten, aber nicht muskulösen Körper. Seine Haare sind schulterlang, schwarz und ihm hängen immer einige Strähnen ins Gesicht. Auf der Stirn hat er einen schwarzen Punkt, der ihn als Mitglied seines ehemaligen Klosters zeichnet. Seine Kleidung ist eine Mischung aus einer traditionellen Mönchsrobe, von der der untere Teil abgetrennt wurde, und einer schwarzen, nach unten hin etwas weiteren Lederjeans. Sein Schmuck besteht aus einem Ring am linken Zeigefinger, den er seinem Meister abnahm, einer Kette um den Hals mit einer Gebetstafel, einer Kette am Gewand und einem Gebetskranz um den Hals mit einem Schädel in der Mitte.
Auf dem Rücken trägt er eine Gitarrentasche, in der er seine Naginata aufbewahrt.
[EA][Halbdämon] Akaryushin Azuma10

Aussehen dämonische Form: Keine, da sich sein dämonisches Blut nicht auf sein Aussehen, sondern nur auf seine Kraft, Fertigkeiten und Persönlichkeit auswirkt. Die Änderung der Form ist nur durch die Änderung der Persönlichkeit bemerkbar.

Charakter: In seiner eigentlichen Persönlichkeit, die die meiste Zeit vorherrschend ist, ist er zurückhaltend, fast schon still, aber trotzdem sehr aufmerksam was um ihn herum geschieht. Manchmal wirkt er als sei er gar nicht in dieser Welt, dabei konzentriert er sich nur auf seine Umwelt. Entdeckt er jemanden der leidet, würde er ohne zu Zögern anbieten das Leiden zu beenden und für die Seele des-/ derjenigen zu beten. Und doch scheint manchmal etwas von dem sanften Jungen aus dem Kloster durch, wenn man nur gut genug aufpasst und auf ihn zugehen würde. Normalerweise hat seine ruhige Persönlichkeit die Oberhand, doch seine gesamte Psyche ist immer nohc sehr instabil, sodass sich das sehr oft ändern kann. Wird er gereizt oder ist er schwer verletzt, kommte seine zweite Persönlichkeit zum Vorschein. Dies wird ihm durch starke Schmerzen angekündigt, während sein zweites "Ich" immer mehr von seinem Bewusstsein in Besitz nimmt.Seine zweite, durch das dämonische Blut und seine traumatische Vergangenheit hervorgebrachte Persönlichkeit ist brutal, sadistisch, blutgierig und manche würden ihn als "grauenhaft" beschreiben. Er wird in dieser Persönlichkeit von dem Gedanken beherrscht, die Welt vom Leiden zu erlösen. Und wer dann in seinen Augen dafür verantwortlich ist, ist so gut wie dem Tode geweiht.
Er beherrscht die Grundlagen der englischen Grammatik, bringt aber trotzdem viele japanische Wörter in seine Sätze mit hinein, was manchmal andere Leute verwirrt.

Vorlieben: Reisgerichte, seine Naginata, Meditation

Abneigungen: Leute die ihn bekehren wollen, Leidverursachende, Betrüger, Diebe

Waffen: Seine Hauptwaffe ist seine Naginata, die aus einem 1.90m langen Schaft und einer 50cm langen Klinge besteht. Die Klinge kann abgeschraubt werden und der Stab kann in zwei Hälften geteilt werden (alles über Schraubgewinde), damit alles in die Gitarrentasche passt. Die Klinge ist aus der gleichen Schmiede wie das legendäre Katana Masamune, wobei es ebenso aus einem 3000-lagigem Damaskusstahl gefertigt wurde und dadurch außergewöhnlich scharf ist und mit der Haltbarkeit eines Diamanten mithalten kann. Außerdem hat er an der Gewandkette fünf Wurfpfeile aus Silber, auf denen buddhistische Exorzismusformel eingeritzt sind, um auf die Entfernung zu kämpfen.

Fähigkeiten: In seiner menschlichen Form stehen ihm die Fähigkeiten durch seine Ausbildung zum Kampfmönch zur Verfügung. Das heißt außergewöhnliche Konzentrationsfähigkeit, höhere Beweglichkeit und Belastbarkeit als ein normaler Mensch. Erwacht sein dämonisches Blut, wird seine körperlichen Fähigkeiten nochmals gesteigert. Damit erreicht sie einen Punkt, mit der es ihm spielend möglich ist eine Mauer von bis zu 2m Länge entlangzulaufen, ohne Probleme drei-viermal zwischen zwei Wänden hin- und herzu springen und ein Gewicht von ca. 50kg aufzuheben und im Laufschritt zu tragen, um es dann wie einen Ball auf mehrere Meter fortzuschleudern. Außerdem ist er fähig Schmerzen bis zu einem bestimmten Grad zu ignorieren, wie z.B. mehrere leichte Schnitt-, Schürf-, und Streifschusswunden, die ihn dann nicht im Geringsten stören.

Stärken: Aufgrund seiner Ausbildung als Kampfmönch ist es ihm möglich, seine Umgebung nicht als Einzelbilder wahrzunehmen, sondern die Informationen, die sein Gehirn aus der Umwelt erhält, fließend zu verarbeiten, was ihm eine Reaktionszeit von ca. 50ms erlaubt, was deutlich unter dem menschlichen Durchschnitt liegt. Außerdem ist sein Körper so trainiert, dass er bei Bedarf jede einzelne Muskelpartie willentlich anspannen kann.

Schwächen: Da er sein Leben lang keine richtige Familie hatte ist er so gut wie unfähig soziale Bindungen einzugehen, außerdem bleibt das Risiko seiner Schizophrenie, da er leicht zu reizen ist und dadurch sein dämonisches Blut in Wallung gerät und der Persönlichkeitswechsel dadurch wahrscheinlicher wird. Außerdem kann er überhaupt nicht mit technischen Geräten umgehen, da er nie den Umgang damit erlernt hat.

Beruf: Freischaffender Geisterexorzist

Ziel: Die Welt nach dem "Katsu" von allem Leiden und Schmerz zu erlösen, sowohl Menschen als auch Dämonen.

Wunschteam: Neutral

Avatar: Azuma Genkaku - Deadman Wonderland

Danke für die konstruktive Kritik und ich hoffe so ist die Bewerbung genehm, Ragnar-san. ^^


Zuletzt von Akaryushin am Mo 18 Jun 2012, 10:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ragnar
Dämon
Dämon
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.09.11

[EA][Halbdämon] Akaryushin Empty
BeitragThema: Re: [EA][Halbdämon] Akaryushin   [EA][Halbdämon] Akaryushin EmptyMo 18 Jun 2012, 04:06

Erst mal Hallo und schön, dass du ins Forum gefunden hast. Leider muss ich einige Dinge deiner Bewerbung Ankreiden.

Du musst noch einen Avatar verwenden.

Das genaue Alter darf zwar von mir aus im dunklen sein, aber ich hätte dann gerne eine Angabe ab welchen Jahr bzw. Jahrhundert er sich wieder neu Orientieren musste.

Eben so das im Lebenslauf nichts steht ist etwas ungünstig. Da gerade in Asien viel Wert auf Traditionen gelegt werden und der Kampf mit altertümlichen Waffen dort ja bis heute noch Unterrichtet wird wäre es ganz nett zu erfahren wann dein Char ungefähr ausgebildet worden ist. Vergiss nicht dass du ein Halbdämon und damit theoretisch über Tausende von Jahren alt sein könntest.

Dann wäre da noch etwas was ich nicht verstehe, dein Char ließt die Prophezeiung und metzelt kurz darauf alle nieder. Da frage ich mich natürlich Warum zur Hölle tut er das?! Hatte er das Gefühl gehabt diese Vorhersage einhalten zu müssen? Wollte er nicht mehr zu jeder Mahlzeit Reis essen, oder gab es dafür so was wie einen triftigen Grund?

Zudem erschließt mich nicht, warum die Klostermenschen nicht vorsichtiger waren, wenn man ihnen bereits zur Gründungszeiten vor einem launischen Kind mit Superkräften gewarnt hatte. Geriet die Prophezeiung in Vergessenheit, oder nahm man sie nicht ernst?

Dann wäre da noch der Charakter.
Ich würde mich freuen wenn du etwas zu seiner Art zu Sprechen schreibst (redet er hochgestochen, altertümlich, normal, mit irgendeinem Akzent? Ist gerade bei einem gebildeten Mönch, der urplötzlich nach Amerika kommt recht interessant).

Zudem dass man sich nicht so wirklich vorstellen kann wie seine Persönlichkeiten (anscheinend leidet er ja an Persönlichkeitsspaltung) sich wirklich auswirken. Zwar weiß man, dass es ein klassischer Gut und Böse Konflikt ist, doch gibt es gewisse Zeiten in denen das gute oder das böse in ihm stärker ist? Zudem dass ich gerne eine Beschreibung hätte wie dein Charakter mit dieser Inneren Zerrissenheit umgeht (betet er vielleicht viel um das Böse im Zaum zu halten?) und da ich damit rechne, dass das gute zumeist stärker ist (was auch nicht erwähnt wird) wäre es interessant zu wissen WIE er übermannt wird (hört er lauter werdende Stimmen, macht es auf einmal Klick und er wird böse, fällt er vorher einfach mal kurz in Ohnmacht?)

Bei den Waffen würde ich darauf verweisen, dass diese keine besondere Kräfte haben, wenn du sie nicht bewirbst. Dementsprechend möchte ich dich nur darauf hinweißen, dass wenn es keine Dämonenwaffe ist sie wohl sehr früh bei einem Gefecht von einem Kugelhagel oder den stärkeren Dämonischen Klingen einfach mal zerrissen werden könnten.
Wenn du damit nicht einverstanden bist kannst das am besten jetzt abändern.

Die Fähigkeiten sind in Ordnung, allerdings würde ich gerne Wissen in wie weit er sich dann Steigert sobald dein Char böse wird? Schlägt er Hauswände ein? Bewegt er sich schneller als Gewehrkugeln? Ergänze dass bitte einfach, damit wir keine Überraschungen haben wenn du am ende Hochhäuser auf deine Gegner werfen willst.

Deine Stärken hören sich auch recht... militärisch an. Als Dämon mit einer Mönchsausbildung wird er wohl mehr können. Ist dein Char ein begnadeter Nudelsuppenkoch, oder ist er gut darin Hanswände zu besteigen oder zumindest Spinnen zu töten?

Beim Beruf möchte ich dich bitten es nur auf der asiatischen Religion zu belassen, da in den Spielen Weihwasser gegen Dämonen eingesetzt werden und diesen Vorteil gerade menschliche Dämonenjäger gegenüber von den viel mächtigeren Dämonen gebrauchen kann.




Ich weiß es sieht alles etwas viel aus, aber wenn man über die Hinweise und die endlos langen Vorschläge hinwegsieht bleiben nur einpaar Punkte die ich gerne ergänzt hätte. Das kannst du sicher recht schnell und einfach hinbekommen.
Nach oben Nach unten
http://wofsklaue.deviantart.com/
Ragnar
Dämon
Dämon
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.09.11

[EA][Halbdämon] Akaryushin Empty
BeitragThema: Re: [EA][Halbdämon] Akaryushin   [EA][Halbdämon] Akaryushin EmptyMo 18 Jun 2012, 09:48

Nun fehlt nur noch der Avatar und die Sprache ist kein einzelner Unterpunkt unserer Vorlage. Wenn du den Satz einfach in den Charakter klatscht und den "falschen" Unterpunkt löscht bin ich zufrieden. Sonst kann ich nur das Feld für Aviditas räumen.

Saubere Bewerbung, vor allem für einen Anfänger.
Nach oben Nach unten
http://wofsklaue.deviantart.com/
Ragnar
Dämon
Dämon
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.09.11

[EA][Halbdämon] Akaryushin Empty
BeitragThema: Re: [EA][Halbdämon] Akaryushin   [EA][Halbdämon] Akaryushin EmptyMo 18 Jun 2012, 21:12

Mein OK hast du, fehlt nur noch Aviditas
Nach oben Nach unten
http://wofsklaue.deviantart.com/
Akaryushin
Halbdämon
Halbdämon
Akaryushin


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 18.06.12
Alter : 29

[EA][Halbdämon] Akaryushin Empty
BeitragThema: Re: [EA][Halbdämon] Akaryushin   [EA][Halbdämon] Akaryushin EmptyMo 18 Jun 2012, 22:42

cheers Dann heißt es nur noch warten...und hoffen dass es keine Einwände gibt.
Nach oben Nach unten
Aviditas
Dämon
Dämon
Aviditas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.09.11

[EA][Halbdämon] Akaryushin Empty
BeitragThema: Re: [EA][Halbdämon] Akaryushin   [EA][Halbdämon] Akaryushin EmptyDi 19 Jun 2012, 03:31

Hast auch mein Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[EA][Halbdämon] Akaryushin Empty
BeitragThema: Re: [EA][Halbdämon] Akaryushin   [EA][Halbdämon] Akaryushin Empty

Nach oben Nach unten
 
[EA][Halbdämon] Akaryushin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: