Devil May Cry RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG Forum, welches sich an dem Spieleklassiker Devil May Cry anlehnt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 huhu hab ne frage

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




huhu hab ne frage Empty
BeitragThema: huhu hab ne frage   huhu hab ne frage EmptySo 05 Aug 2012, 00:48

Hallo ich hab ne frage,ich hab gelesen das man originalcharackter ja spielen kann aber nur sollange sie noch leben..und da ja das play hier nach DMC 3 spielt und vergil ja zwar noch lebt aber in der hölle nun ist..ist es da ok das ich vergil spiele oder gilt er als Tod?
Nach oben Nach unten
Ragnar
Dämon
Dämon
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.09.11

huhu hab ne frage Empty
BeitragThema: Re: huhu hab ne frage   huhu hab ne frage EmptySo 05 Aug 2012, 01:21

Eigentlich war ein Vergil nicht vorgesehen.
Er ist zwar ein echt cooler Charakter, aber leider müsste man erst mal ein Tor öffnen, Vergil befreien und ihn dann ja auch noch von der Gehirnwäsche erlösen. Theoretisch kann so was im Laufe des Plays noch passieren, da wir uns nicht an die weiteren Teile binden, doch wird es schwer Vergil ohne Hilfe da raus zu boxen (hat er in der Spielereihe ja auch nicht geschafft).

Deswegen würde ich dir folgenden Vorschlag machen: Wenn du eine Idee hast warum und vor allem wie Vergil in die Menschenwelt gelangt werde ich mich dann mit Aviditas kurz schließen. So lange es in gewissen Rahmen logisch ist wäre also sowohl ein freier, als auch ein Kontrollierter Vergil denkbar, allerdings müsstest du dafür ein ziemlich großes Plotloch zugraben und bei Originalen Chars tun wir recht ausführliche Bewerbungen verlangen, damit wir uns auch ansehen können wie gut du dich mit dem Char auseinander gesetzt hast.

Also mit Hürden möglich, da er ja in dem Sinne nicht verstorben ist.
Nach oben Nach unten
http://wofsklaue.deviantart.com/
 
huhu hab ne frage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry RPG :: Wichtiges :: Fragen und Kritik-
Gehe zu: