Devil May Cry RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG Forum, welches sich an dem Spieleklassiker Devil May Cry anlehnt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [DA][Mensch] Vico Marcus Itam

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vico

Vico


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.04.12

[DA][Mensch] Vico Marcus Itam Empty
BeitragThema: [DA][Mensch] Vico Marcus Itam   [DA][Mensch] Vico Marcus Itam EmptyMi 04 Apr 2012, 20:36

Name: Vico Marcus Itam

Rufname: Vico

Alter:30

Geschlecht:männlich

Lebenslauf: Vico wurde als Sohn eines reichen Geschäftsmannes geboren, seine Mutter hat er nie kennen gelernt. Mit mehreren Millionen auf dem Konto war es dennoch recht leicht dem Jungen eine gute Bildung und eine behütete Kindheit zu verschaffen. Leider zeigte der Junge allerdings mehr Interesse am Militär, als an den Mikrochips mit denen Vicos Vater Handelte. Vor allem die viele Technik, die bereits damals genutzt wird faszinierten den Jungen und sorgten dafür dass er sich dem schon früh zu wand. Zudem zeigte sich Vico nicht nur als Fan von teurem Spielzeug, dass Papi schön finanzieren durfte, sondern hatte auch ein großes Interesse daran sich zu Bewegen. Aus dem Kind wurde schnell ein junger Mann, welcher sich auch immer mehr dem Okkulten zuwand. Dank dem Internet lernte Vico auch schnell alles nötige über Dämonen.
Als der Militärfreak 21 Jahre alt war und BWL studieren musste, schied Vicos Vater aus dem Leben und vermachte den Jungen damit sowohl seine Firma als auch das gesamte Privatvermögen. Da das Interesse an Waffen und Dämon allerdings immer noch zu hoch war um durch einen langweiligen Job als Firmenleiter zu übernehmen blieb Vico nur eines: Er besorgte sich einen fähigen Geschäftsführer und wand sich wichtigeren Dingen zu. So kam es auch dass kurz nach dem tödlichen Verkehrsunfall seines Vaters Vico sich als Dämonenjäger probierte. Schießtraining und theoretische Grundlagen hatte der junge Mann und wahrscheinlich auch ein riesen Glück seinen ersten Abend als Revolverhelden überlebt zu haben. Bei seinem ersten Kampf hatte Vico zwar vollen Erfolg und den Dämon erlegt, doch wurde ihm dabei die scharfen klauen der Bestie quer über den Magen aufgeschlitzt. Doch ließ sich der junge Mann nicht entmutigen. Mit immer neueren Waffen und besserer Ausrüstung machte sich Vico über Jahre hinweg zu einem immer besseren Jäger.
Nach vor etwa 6 Jahren, Vico war 24, traf er auch das erste mal auf Raissa Sharone. Beide waren auf den gleichen Dämon angesetzt worden und wie das nun mal so ist mit ehrgeizigen Hobbysoldaten wollte sich Vico sein Opfer um keinen Preis der Erde die Beute streitig machen lassen. Doch die recht flammende Art mit der die Frau das Monster als ihre Beute deklarierte beeindruckten den Jäger. So willigte er ein dass der Dämon in einer Gemeinschaftsaktion getötet wird.
Nach der Jagt wollte der Mann die Jägerin nicht so einfach ziehen lassen, allerdings wollte er auch nichts überstürzen. So nutzte Vico seine Kontakte und sein Geld um Handynummer der Frau herauszufinden. Erst 3 Wochen nach besagter Jagt meldete er sich auch bei der recht verdudzten Frau und gab sein Angebot ab. Er wollte eine Partnerschaft um besser Jagen zu können und jemanden zu haben der ihm den Rücken deckte. Nach kurzem hin und her willigte die Frau auch ein. Die Partnerschaft geht inzwischen sogar so weit, dass die beiden zusammen in einem Haus wohnen, auch wen sie weit davon entfernt sind ein Paar zu sein. Es erspart den beiden nur lästiges hin und her gerenne und Vicos Villa in Bel Air ist groß genug für 2 Großfamilien. Da würde er Raissa doch locker beherbergen können.
So zogen die Jahre ins Land und in L.A. mehrten sich die dämonische Aktivitäten. Für Vico hieß das allerdings nur eines, mehr Ziele zum erschießen.

Aussehen:
Vicos schwarze, mittellange Haare sind sehr Wirr angeordnet, weshalb man immer den Eindruck hat er wäre gerade aus dem Bett gefallen. Auch das der Mann eher desinteressiert Dreinblickt und seine hellblauen Augen eher halb zu, als wirklich offen wirken lässt ihn wie ein fauler (wen auch recht alter) Student wirken. Vico hat einen sehr gut trainierten Körper mit einigen kleineren, oftmals kaum sichtbaren Narben und 3 großen, die quer über seinen Bauch verlaufen. Diese erinnern den Jäger immer an seine Fehler, die er am Anfang gemacht hat und rufen Vico immer zur Wachsamkeit auf.
Seine Kleidung ist meist schwarz gehalten. Während er Privat Jeans, Shirts und einen weiten Mantel bevorzugt zeigt sich bei der Jagd sein Militärfabel. Die Typisch eng anliegende Kampfkleidung gibt ihn vollkommene Bewegungsfreiheit. an den vielen Gurten und Umhängetaschen hängen dabei auch meist Granaten, Nachtsichtgeräte, Ferngläser, Waffen, Munition... eigentlich alles was er brauchen nur im Entferntesten brauchen könnte. Dafür verzichtet Vico komplett auf einen Körperschutz und trägt in der Regel weder Kugelsichere Weste, noch Ellenbogen- oder Schienbeinschoner. Wozu auch? Dieser Feind kämpft so wie so nicht wie Menschen und greift nur selten zu Schusswaffen, die von ihrem Ziel mehr als 2 qualmende Stiefel hinterlässt.

Charakter:
Vico ist wohl alles andere als der Typische Militärfreak. Anders als all die selbsternannten Nerds befasst sich der Jäger ernsthaft mit Ausrüstung, Strategie und brüllt nicht nur rum dass die US Armi rockt. Man könnte Vico als ruhigen Kerl bezeichnen, der gerne mal ein Buch liest und Hektik nicht mag. Es scheint fast schon ironisch, dass gerade dieser Mann sich für einen solch riskanten Beruf entschieden hat, doch weiß Vico auch wieso er es tut. An Rache denkt er dabei gar nicht, sondern weiß um die Bedrohung die von Dämonen ausgehen. In der Geschichte haben Menschen gelernt einander zu bekämpfen und Vico will dieses Wissen gegen übermenschliche Feinde einsetzen. So unterdrückt er auch kein Land, oder tötet Familienväter. Manchmal vermutet Vico dennoch eine Art Freude an dem Töten von eigentlich übermächtigen Feinden wen er einem Dämon von hinten und aus 600 Meter so lange in den Schädel ballert, bis er nicht mehr aufsteht.
Auch wen er oftmals nicht so wirkt ist Vico auch immer hoch konzentriert und kann selbst nur schwer abschalten. Oftmals, entwickelt er neue Verfahren der Jagt, oder beweist Mut zur Lücke. Das geht sogar so weit dass kaum ein Dämon vorhersagen könnte wie Vico ihn umbringen will, da der Jäger auch noch zu recht radikalen Mitteln greifen kann und nicht davor zurückschreckt den Dämon samt verlassenes Lagerhaus zu sprengen.

Vorlieben:
Jagen
ein gutes Buch
ruhige Abende

Abneigungen:
Alkohol
Laute Geräusche
Dämonen

Waffen:
"Och meine Waffen? Ja, davon hab ich viele. Meist benutze ich auf den Fernkampf eine umgebaute Dragunov, damit ich auch Ziele immer im Blick habe falls ich mehrere Treffer brauche. Dann bin ich natürlich auch ein großer Fan des M16 Maschinengewehrs. War nicht umsonst die Standardausrüstung unserer Jungs, dass sag ich dir. Allerdings Greife ich auch ab und an zu Faustfeuerwaffen, wobei ich da meist zu meinem Magnum Revolver oder kleinen Maschienenpistolen greife. Auch halbautomatische 9mm Pistolen sind in meinem Arsenal, auch wen ich sie nicht so sehr mag. Sollte ich mal in die Verlegenheit kommen keine Munition mehr zu haben kann ich mich auch noch mit meinem kleinen Beil, Messern oder bloßen Fäusten wehren. Zwar würde mich da wohl jeder Dämon zerfetzen, aber ich bin eh eher der Fernkämpfer. Apropo Fernkampf, ich benutze auch Plastiksprengstoff wen es mir möglich ist... oder doch eher nötig? Egal jedenfalls hab ich auch die Linzens bekommen damit herumzuhantieren und es ist echt effektiv. Cool wäre es auch mal mit einem Panzer auf die Jagd zu gehen, aber da würde die US Army wohl hohl drehen... Obwohl ein Panzer auch weniger Sinn in den Straßen von L.A. macht. Dennoch hätte ich gerne die Feuerkraft. Ich meine die Panzerfaust, die ich auch noch verwende ist nett, aber sie ist... na ja sie ist kein Panzer..." Ein kleiner Ausschnitt der fast 2 stündigen Antwort wen man Vico nach seinen Waffen frägt.
Zusammenfassend kann man sagen dass er abgesehen von schweren Kriegswaffen (Sprich Kampfhelis, Flaggeschütze etc.) so ziemlich alles verwendet was schießen kann und einen Dämon zu Bluten bringt.
Dennoch sind die SVD Sniper, eine P90 Maschinenpistole, zwei 9 mm Pistolen sowie 2 kleine Messer und das kleine Beil seine meist getragene Waffen. Spezialausrüstung wird vor der Jagd gewählt.

Stärken:
Für Vico ist es ein leichtes kleine Ziele im Fernkampf mit der Sniper zu töten, oder auch auf dem Nahkampf die richtigen Reflexe zu beweisen.
Sein Wissen in den Bereichen Technik, Militärgeschichte und auch die erzwungenen Kenntnisse über die Wirtschaft sind ebenfalls recht Nützlich und verhelfen meist auch zu einem taktischen Sieg. Vor allem wen Vico einen teil seiner Millionen benutzt um jemanden zu schmieren.

Schwächen:
Vico ist durch seine ruhige, verpennt wirkende, Art recht auffällig wen er sich unter Otto-Normalverbrauchern tummelt. Eben so ist sein Arbeitswahn und seine vernächlässigten Sozialen Bindungen ein großes Manko. Ohne Raissa und seine Bedienstete wäre Vico wohl schon längst durchgedreht.

Beruf:
Dämonenjäger, auch wen die größere Einnahmequellen der Erlös aus seiner Firma sind.

Ziel:
Würde man Vico nach seinem Lebensziel fragen würde er sich wahrscheinlich am Kopf kratzen und mit "Keine Ahnung" entgegnen. Aktuell könnte man aber das verfolgen seiner Obsession als solches definieren.

Wunschteam:
Vendere

Avatar
Hei aus Darker than Black
Nach oben Nach unten
Aviditas
Dämon
Dämon
Aviditas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.09.11

[DA][Mensch] Vico Marcus Itam Empty
BeitragThema: Re: [DA][Mensch] Vico Marcus Itam   [DA][Mensch] Vico Marcus Itam EmptyDo 05 Apr 2012, 03:43

Bei den Waffen bitte seine Standardausrüstung aufzählen, damit er nicht immer eine Panzerfaust aus der Hosentasche ziehen kann.


Zuletzt von Aviditas am Do 05 Apr 2012, 04:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vico

Vico


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.04.12

[DA][Mensch] Vico Marcus Itam Empty
BeitragThema: Re: [DA][Mensch] Vico Marcus Itam   [DA][Mensch] Vico Marcus Itam EmptyDo 05 Apr 2012, 03:47

Zitat :
Dennoch sind die SVD Sniper, eine P90 Maschinenpistole, zwei 9 mm Pistolen sowie 2 kleine Messer und das kleine Beil seine meist getragene Waffen. Spezialausrüstung wird vor der Jagd gewählt.

Die Waffen werden sich je nach Dämon, der zu jagen ist, immer wieder ändern, aber das wird wohl mehr oder minder Standard sein
Nach oben Nach unten
Aviditas
Dämon
Dämon
Aviditas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.09.11

[DA][Mensch] Vico Marcus Itam Empty
BeitragThema: Re: [DA][Mensch] Vico Marcus Itam   [DA][Mensch] Vico Marcus Itam EmptyDo 05 Apr 2012, 04:14

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[DA][Mensch] Vico Marcus Itam Empty
BeitragThema: Re: [DA][Mensch] Vico Marcus Itam   [DA][Mensch] Vico Marcus Itam Empty

Nach oben Nach unten
 
[DA][Mensch] Vico Marcus Itam
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA][Mensch] Zenras Sakaro
» [NPC][Mensch]Kayle
» [ZA][Mensch] Cheryl
» [NPC][Mensch]Kevin River
» [DA][Mensch] Raissa Sharone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: