Devil May Cry RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG Forum, welches sich an dem Spieleklassiker Devil May Cry anlehnt
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leonie Fugger
Halbdämon
Halbdämon
Leonie Fugger


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.03.12

[EA] [Halbdämon] Leonie Fugger Empty
BeitragThema: [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger   [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger EmptyDi 27 März 2012, 06:23

Name: Leonie Fugger

Rufname: gute Freunde rufen sie Leo, alle anderen bleiben bei Leonie

Alter: etwas über 300 Jahre

Geschlecht: weiblich

Lebenslauf : Leonie wurde am Anfang des 18. Jahrhunderts als Tochter eines Bankiers der familie Fugger geboren. Genau weiß dies niemand, da sie unehelich geboren wurde. Wie andere reichere Herren hatte ihr Vater Mätressen – mit dem einen Unterschied, dass seine Mätresse zur Zeit ihrer Geburt eine Dämonin war. Als diese ging ließ sie ihre Tochter und Halbdämonin Eilika Maria Leonie ohne jegliches Wissen um ihr wahres Wesen zurück. Leonie war damals ein Jahr alt.
Das Mädchen wurde gemeinsam mit den anderen Kindern aufgezogen, da sie bis dahin die einzige Tochter war und den Vater mit ihrem Interesse für Zahlen und Rechnungen für sich eingenommen hatte. Sie lernte ab ihrem vierten Geburtstag gutes Benehmen, schreiben, lesen und rechnen. Gerade im Gespür für Zahlen überflügelte sie einige ihrer Brüder. Um Konkurrenzsituationen zu vermeiden wurde sie schon mit sechs Jahren als Hilfskraft an das Kontor der Familie gegeben. Mit Rechnen hatte sie nichts mehr zu tun. Sie durfte nur noch Waren stapeln. Ganz unbewusst hatte sie zuvor Brüder in den Schatten gestellt und das war zu der Zeit meistens unvorstellbar. Und ihre Familie gehörte nicht zu den toleranteren, die auch Töchter gut unterrichtete. Trotzdem verlief ihre Kindheit relativ glücklich. Sie hatte Zeit ihren widerspenstigen Charakter zu formen. Zumindest solange, bis ihre Ziehmutter dies bemerkte und entschied, dass sie für das Wohl aller verheiratet werden müsste. Nicht dass sie noch Positionen beanspruchte, die einer Frau nicht zustanden. Leonie gefiel diese Vorstellung nicht. Da sie sich nicht beugen wollte, verließ sie die Stadt.
Die nächsten Jahrzehnte verbrachte sie auf immer anderen Höfen und arbeitete als Magd oder Hausmädchen. Dabei mehrte sie ihre Ersparnisse. Erschwert wurde das ganze dadurch, dass die Hausherrin sie und ihre Figur meistens früher als später als zu verführerisch ansah. Es war meistens aber eher so, dass deren Autorität durch Leonie gefährdet war. So kam sie irgendwann nach Frankreich. Dort blieb sie, während sich die politische Situation immer mehr zuspitzte. In der Nähe von Le Havre fand sie einen Lehrmeister, der sie in den Wirren der Revolution im Kampf mit Klingenwaffen, wie Menschen sie verwendeten, unterrichtete. In den folgenden Jahren kam sie relativ günstig an Klingenwaffen, da sie diese für eine Geldsumme und einen Teil ihrer Vorräte eintauschte. Unter Napoleons Herrschaft brach sie nach Westen auf und erreichte nach langer Seereise Südamerika. In Rio de Janeiro ging sie von Bord. Erst einmal bereiste sie Brasilien und erlernte auf der mehrere Jahre dauernden Reise Capoeira. Danach wurde der ganze Kontinent bereist. Sie hatte Zeit und blieb manchmal für fast ein Jahrzehnt an einem Ort.
Im Zuge dieser Rundreise ist sie jetzt auf dem Weg nach Los Angeles. Es waren Gerüchte laut geworden, die die Weltreisende neugierig machen. Vielleicht ergibt sich dort eine Möglichkeit ein Bankhaus für Dämonen zu eröffnen oder anderweitig im Bankgewerbe Fuß zu fassen.

Aussehen menschliche Form: Sie ist ein durchschnittlich großes Mädchen von 170 cm mit schwarzen Haaren und dunkelblaue Augen. Allerdings ist sie etwas rundlicher als es dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Ihre langen Finger passen zu ihr, auch wenn man sie eher bei einer Klavierspielerin und nicht bei einer Bankierstochter vermuten würde. Ihr leicht herzförmiges Gesicht mit den hohen Wangenknochen hat sie aus der Familie ihrer Mutter, die dieses in ihrer Menschengestalt hatte. Meistens trägt sie schwarze Kleidung im Stil der Gothic-Mode oder was ihr an schwarzer Kleidung so gefällt. Man erkennt sie aber immer daran, dass sie Handschuhe trägt.

Aussehen dämonische Form: In der dämonischen Form ist sie ungefähr 190 cm groß und der Rotton ihrer Haare ähnelt eher Flammen und variiert von einem eher tiefen Rot zu einem helleren Ton. Dabei sind die gelockten Haare unzähmbar und fallen offen über ihren Rücken. Wieso ide Haarfarbe variiert, liegt darin begründet, dass schon ihre Mutter ihre wahre Haarfarbe immer verborgen hat. Diese Gestalt ist sehr schlank und nicht wirklich kräftig zu nennen. Anstelle von Fingernägeln hat sie Krallen, die sie zum Klettern und zum Zerschneiden von Gegenständen. Diese sind durch schwarze Handschuhe zu tarnen. In dieser Gestalt trägt sie meistens ein mattrotes Kleid mit schwarzem Tüllüberzug im Gothic-Stil.
Da sie ihre Dämonenform nie zu kontrollieren gelernt hat, passiert es öfters, dass sie sich bei Wut teilweise verwandelt. Dabei zeigt sich ein leichter roter Schimmer in ihrem Haar, der zum Glück nicht bemerkt wird, da das Haar zu dunkel ist und die Fingernägel werden zu Krallen. Wenn sie wirklich sehr schlechte Laune hat wächst sie einfach auch mal um ein paar Zentimeter. So kann sie zum Beispiel auf einmal 172 cm groß sein.

Charakter : Leonie ist eine sehr selbstbewusste junge Frau. Sie lässt sich nur wenig gefallen. Ihr Vertrauen muss man sich verdienen. Nie vertraut sie sofort. Das liegt aber auch daran, dass sie ihre dämonische Hälfte verbergen muss und sehr leicht reizbar ist. Auch kann sie ziemlich stur sein
Ansonsten ist sie sehr temperamentvoll und freiheitsliebend. Wenn ihr etwas nicht passt oder man sie provoziert wird sie sehr schnell wütend. Mit ihrem Temperament bringt sie einige gegen sich auf, aber das heißt nicht, dass sie kein Benehmen kennt.
Leonie lässt sich nur von den wenigsten Personen etwas sagen. Diese muss dann mehr Erfahrung haben oder deutlich stärker sein. Vor allen anderen hat sie nur soweit Respekt, wie diese ihn einfordern können oder durch ihr Auftreten verlangen.
Wenn Geld betroffen ist, hört bei ihr allerdings jeder Spaß auf. Betrug kann sie gar nicht leiden.

Vorlieben: Geld verwalten (im Haushalt und im Geschäft), Streit mit ebenbürtigen Personen, Spaziergänge in der Dämmerung, ihre Meinung frei äußern zu dürfen

Abneigungen: Einmischung in ihre Angelegenheiten, Unterdrückung ihrer Meinung, eingesperrt werden, Betrug, sich kampflos ergeben

Waffen: mehrere Dolche verschiedener Länge, die sie teilweise gut unter der Kleidung verbergen kann, einen Beidhänder und eine kleine Schusswaffe. In der Dämonenform hat sie außerdem noch ihre Krallen zur Verfügung. Den Beidhänder nutzt sie nur in ihre Dämonenform, da sie die Dolche und die Pistole dann nicht wirklich präzise nutzen kann.

Fähigkeiten: In der Dämonengestalt könnte sie ihren Gegner einem leichten Gift aussetzen – wenn sie ihm mit ihren krallenartigen Händen eine blutende Wunde beibringen kann. Dieses Gift lähmt den Körper ihres Gegners. Da es aber nicht stark ist, kann sie die meisten Gegner damit nur verlangsamen. Überdosen können dennoch tödlich sein, nur ist es so schwach, dass diese selten sind. Allerdings kann sie ihre Dämonengestalt noch nicht annehmen. Das hat sie nie gelernt. Außerdem kann sie ihren Schwertkampf mit Capoeira kombinieren (was sie allerdings selten macht) und zwei – drei Hunde beschwören. Diese haben eine Schulterhöhe von einem Meter und sind so aggressiv wie die besten Wachhunde. Das Fell der Hunde ist schwarz, kurz und struppig. Die Augen scheinen ein braun zu haben, dessen leichter Rotstich zu brennen scheint als würde in ihnen ein kleines Feuer flackern. Die Hunde kann sie auch in Menschengestalt beschwören, wie sie einmal überraschend festgestellt hat. Die Hunde sind deutlich zäher als der normale Haushund, deutlich stärker als diese und vor allem sehr viel bissiger. Auch sind ihre Zähne unnatürlich scharf für einen Hund.
Wie ihre Mutter auch kann sich ihr Körper relativ schnell wieder regenerieren. Es braucht zwar mehr Zeit als bei reinen Dämonen ist aber dennoch deutlich schneller als bei einem Menschen. Diese macht sich aber nur bei lebensgefährlichen Wunden bemerkbar und erfordert all ihre Konzentration. Kratzer oder andere oberflächliche Wunden brauchen einige Minuten. Tiefe Wunden dagegen mindestens eine halbe Stunde - genauso wie ein verlorener Finger. Verliert sie einen Arm ist sie schon mal einen halben Tag oder länger mit der Regenration beschäftigt.

Stärken: Leonie ist sehr beweglich, ausdauernd und kann gut rechnen. Alles was mit Geld zu tun hat fällt ihr ziemlich leicht. Bei finanziellen Angelegenheiten ist sie sehr zuverlässig. Auch ihr Gespür für rentable Anlageformen ist gut ausgeprägt. Sie ist außerdem eine ausdauernde Läuferin, geschickte Kletterin und gute Tänzerin. Das musste sie werden, weil sie manchmal zu oft widersprochen hat.

Schwächen: Allerdings hat sie mit ihrer Selbstbeherrschung ein ziemliches Problem. Sie kann einfach nicht anders, als ihre Meinung offen zu sagen – auch wenn sie damit andere beleidigt. Man weiß nie, was ihr als nächstes einfällt wenn sie sich und ihre Position in Gefahr wähnt. Auch kann sie nicht kochen und hat nicht wirklich viel Gespür für Dekoration, weshalb ihre Räume immer etwas kahl wirken. Auch ist sie für eine Halbdämonin eher schwach – was die reine Köperkraft angeht – und muss dies anderweitig ausgleichen.

Beruf: momentan Bankierstochter und Bankangestellte

Ziel: Sie will ihre Dämonenform zu kontrollieren und anzunehmen lernen sowie eine eigene Bankfiliale leiten. Ein anderes Ziel von ihr ist es eine eigene Familie zu haben. Ganz besonders gerne hätte sie ein eigenes Kind, dem sie ihr Wissen um das Geldwesen weitergeben kann.

Wunschteam: Gulden (wenn es keine Einwände gibt und di eAbsprachen getroffen wurden)

Avatar: Diva aus Blood +


Zuletzt von Leonie Fugger am Do 29 März 2012, 05:30 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ragnar
Dämon
Dämon
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.09.11

[EA] [Halbdämon] Leonie Fugger Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger   [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger EmptyDi 27 März 2012, 07:32

Erst mal Hallo und schön dass du ins Forum gefunden hast. Dein Charakter geht so weit in Ordnung, allerdings hab ich so einige Punkte, die angesprochen werden müssen



Punkt 1: Formatierung
Sie ist ein Halbdämon, ändere bitte dementsprechend den Titel in [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger


Zitat :
Alter:[/b etwas über 300 Jahre

[b]Geschlecht:
weiblich
Achte bitte auf die richtigen Codes, da hat es irgendwo ein ] gefressen


eben so würd ich dich bitten einfach einen Absatz vor Vorlieben zu setzen



Punkt 2: Geschichte

Wann ist die Mutter von Leonie gegangen? Hatte sie Zeit ihre Tochter über ihre Kräfte aufzuklären? Oder wurde der Char im Babyalter einfach seinen eigenen (kaum existenten) Mächten überlassen?


Zitat :
Das Mädchen wurde gemeinsam mit den anderen Kindern aufgezogen, da sie bis dahin die einzige Tochter war.
Hier wäre es schön zu wissen was so toll an einer Tochter war. War sie dadurch Papis Liebling? Bitte ergänzen


Zitat :
In der Nähe von Le Havre fand sie einen Lehrmeister, der sie in den Wirren der Revolution im Kampf mit Klingenwaffen unterrichtete.
Da wir zu dem Punkt Fähigkeiten erst noch kommen will ich nichts vorwegnehmen, allerdings muss ich davon ausgehen, dass der Lehrmeister ihr nur "menschliche" Kampfzüge beibringen konnte, sehe ich das Richtig?


Des weiteren würde ich dich Bitten kurz anzureisen warum sie in L.A. ist. Weiß sie von Gerüchten, fühlt sie sich einfach so von dieser Stadt angezogen, ist es was geschäftliches?


Zudem dass du im Aussehen angesprochen hast sie wäre Bankiestochter bzw. gibt sich als solche aus, doch bei dem Lebenslauf finde ich kein einziges Wort dazu



Punkt 3: Fähigkeiten
Zitat :
Leonie ist eine ausdauernde Läuferin, geschickte Kletterin und gute Tänzerin.
Bei den Fähigkeiten geht es um dämonische Fähigkeiten. Wen es keine Art dämonischer Liebestanz ist der alle Männer durchdrehen lässt würde ich dich bitten so was zu streichen und in die Stärken packen


Eben so fehlt mir jegliche Art von Stärke, Regenerationskraft, oder jegliche andere Fähigkeit. Oder ist es geplant dass sie in der Menschenform von so ziemlich 100% der bisher angenommenen Usern einfach besiegt werden kann, da sie nicht mehr kann als ihre Waffen wie ein Mensch zu schwingen?



Punkt 4: Ziel
Zitat :
Sie will ihre Dämonenform zu kontrollieren und anzunehmen lernen
Wie weit geht hier der verlust der Kontrolle? Bitte bei ergänzen und beim Dämonischen Äußeren hinzufügen.



Punkt 5: Avatar

Da das andere überwiegend verständnis Fragen sind, die schnell geklärt sind sehe ich diesen Punkt als den wohl Heikelsten an.
Ich kann das so nicht annehmen. Ich brauche den Namen und in diesem Fall den Anime, anders wird die Liste lückenhaft, was zu Problemen führt. Finde bitte heraus welche Person das ist, oder tu gegebenenfalls den Avatar wechseln



Ich weiß das es noch etwas Tipparbeit ist bzw. bei Punkt 5 es zu einer regelrechten Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist, aber sonst sehe ich keine Probleme mit dieser Bewerbung. Wen du das Korrigiert hast habe ich kein Problem mehr und dann müssen wir nur noch auf Avis Richtspruch warten
Nach oben Nach unten
http://wofsklaue.deviantart.com/
Leonie Fugger
Halbdämon
Halbdämon
Leonie Fugger


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.03.12

[EA] [Halbdämon] Leonie Fugger Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger   [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger EmptyDi 27 März 2012, 08:31

Ich hab die Bewerbung editiert. Ich hoffe, jetzt hast du nichts mehr anzumerken.
Nach oben Nach unten
Ragnar
Dämon
Dämon
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.09.11

[EA] [Halbdämon] Leonie Fugger Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger   [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger EmptyDi 27 März 2012, 08:48

Okay, obwohl das Missverständnis mit dem Avatar damit aus dem Weg geräumt wäre muss ich dennoch in der Überarbeiteten Version einige Dinge anmerken.

Die Formatierung halt (mal wieder) gelitten. Bitte mach die Unterpunkte wieder fett


Um mich selbst zu Zitieren
Zitat :
Des weiteren würde ich dich Bitten kurz anzureisen warum sie in L.A. ist. Weiß sie von Gerüchten, fühlt sie sich einfach so von dieser Stadt angezogen, ist es was geschäftliches?
Es wird ja wohl nen Grund haben wieso sie sich in LA einfindet während immer mehr Dämonen dort hin ziehen. Da sie ein Mitglied der Gulden zu sein scheint/recht schnell werden soll (auch wen von denen in der BW kein Wort steht) müsstest du dich natürlich noch mit Avi absprechen



Nach dem Aussehen in menschlicher Form steht da " pü#" da ich einfach mal annehme dass das ein einfacher, wen auch seltsamer, Tippfehler war würd ich dich bitten das rauszunehmen



Zitat :
Wie ihre Mutter auch kann sich ihr Körper relativ schnell wieder regenerieren. Es braucht zwar mehr Zeit als bei reinen Dämonen ist aber dennoch deutlich schneller als bei einem Menschen.
Die Regenerativen Kräfte sind von Dämon zu Dämon unterschiedlich. Viktor zum Beispiel kannst du echt alles abhacken und es wächst sofort wieder nach, während andere Vollblutdämonen erst mal etwas Armlos wären. Bitte füge ein geeigneteres Beispiel bzw. eine ungefähre Zeitspanne gerade für größere Verletzungen hinzu



Das solls dann aber auch (hoffentlich) gewesen sein.
Nach oben Nach unten
http://wofsklaue.deviantart.com/
Leonie Fugger
Halbdämon
Halbdämon
Leonie Fugger


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.03.12

[EA] [Halbdämon] Leonie Fugger Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger   [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger EmptyDi 27 März 2012, 09:01

Edit zum zweiten erledigt. Wenn noch Fehler da sein sollten, kümmere ich mich morgen darum. Müde wie ich bin, würde ich es nicht unbedingt besser machen.
Nach oben Nach unten
Ragnar
Dämon
Dämon
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.09.11

[EA] [Halbdämon] Leonie Fugger Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger   [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger EmptyDi 27 März 2012, 09:11

Okay, abgesehen von der Formatierung bei Charakter und den Vorlieben ist es okay.
Wen du dann noch in der Letzten Zeile des Lebenslaufes bei dem Wort "Viwllwicht" die Ws mit Es tauscht bin ich glücklich

Davon abgesehen kann ich das Feld auch endlich für Avi räumen^^''
Nach oben Nach unten
http://wofsklaue.deviantart.com/
Leonie Fugger
Halbdämon
Halbdämon
Leonie Fugger


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.03.12

[EA] [Halbdämon] Leonie Fugger Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger   [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger EmptyMi 28 März 2012, 04:28

Edit: Ich hoffe, dass Aviditas nichts mehr zu kritisieren hat.
Nach oben Nach unten
Ragnar
Dämon
Dämon
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.09.11

[EA] [Halbdämon] Leonie Fugger Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger   [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger EmptyMi 28 März 2012, 04:44

Zitat :
Okay, abgesehen von der Formatierung bei Charakter und den Vorlieben ist es okay.

Wurde nicht geändert
Nach oben Nach unten
http://wofsklaue.deviantart.com/
Leonie Fugger
Halbdämon
Halbdämon
Leonie Fugger


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.03.12

[EA] [Halbdämon] Leonie Fugger Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger   [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger EmptyMi 28 März 2012, 07:16

Müsste jetzt eigentlich geändert sein.
Nach oben Nach unten
Ragnar
Dämon
Dämon
Ragnar


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.09.11

[EA] [Halbdämon] Leonie Fugger Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger   [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger EmptyMi 28 März 2012, 07:33

Okay, damit ist nun mein Okay gegeben und Aviditas hat keine Ausrede mehr sich vor der Bewertung zu drücken
Nach oben Nach unten
http://wofsklaue.deviantart.com/
Aviditas
Dämon
Dämon
Aviditas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.09.11

[EA] [Halbdämon] Leonie Fugger Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger   [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger EmptyMi 28 März 2012, 09:17

Ich drücke mich doch nicht^^

So ich hätte noch die Frage, welche Wirkung das "leichte Gift", welches sie in der Dämonenform absondern kann, erzielt.
Nach oben Nach unten
Leonie Fugger
Halbdämon
Halbdämon
Leonie Fugger


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.03.12

[EA] [Halbdämon] Leonie Fugger Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger   [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger EmptyDo 29 März 2012, 05:31

Ich habe eine Ergänzung zu dem Gift eingefügt und hoffe, dass sie den Regeln entspricht.
Nach oben Nach unten
Aviditas
Dämon
Dämon
Aviditas


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 03.09.11

[EA] [Halbdämon] Leonie Fugger Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger   [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger EmptyDo 29 März 2012, 08:56

Jo, alles klar soweit.
Habe nichts weiter zu bemängeln.
Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[EA] [Halbdämon] Leonie Fugger Empty
BeitragThema: Re: [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger   [EA] [Halbdämon] Leonie Fugger Empty

Nach oben Nach unten
 
[EA] [Halbdämon] Leonie Fugger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA][Halbdämon] Akaryushin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Devil May Cry RPG :: Bewerbungen :: Angenommene Charakter-
Gehe zu: